Über uns

Wir freuen uns, dass du uns gefunden hast und dürfen uns kurz vorstellen:
Auto Hofer wurde 1984 am jetzigen Standort von Josef Hofer gegründet, der leider im August 2000 bei einer Wanderung tödlich verunglückte. Somit übernahm sein Sohn Christian Hofer nach bestandener Meisterprüfung die Geschäftsführung und leitet seit 2000 das Autohaus.
Wir sind ein Familienbetrieb mit langjährigen Mitarbeitern und bemühen uns ständig auf dem neuesten Wissensstand der Technik zu sein.

Was uns wichtig ist

Groß geschrieben wird bei uns vor allem Transparenz, Aufrichtigkeit und Einhaltung aller Versprechen. Wir möchten uns auf Augenhöhe mit unseren Kunden und Geschäftspartner unterhalten und agieren. 
Wir wollen auch, dass du dich bei uns wohlfühlst und lassen dich nicht im Regen stehen. Gerne suchen wir gemeinsam mit dir nach einer Lösung um dich mobil zu halten. Notwendige Reparaturen erklären wir dir laiengerecht und verständlich.

Kinder

Wir lieben Kinder – sind wir doch alle selber Eltern. Und sollten wir ein ungestörtes Gespräch führen wollen, so steht dem Nachwuchs eine tolle Spiel- und Malecke zum Zeitvertreib zur Verfügung (und uns Erwachsenen ein Kaffeeautomat :) )

Sicherheit

Dein Leben und deine Gesundheit sind uns wichtig. Deswegen erlebst du bei deiner Fahrzeugübergabe dein neues Auto mit all seinen Raffinessen und Ausstattungen. Wir nehmen uns Zeit und erklären dir Schritt für Schritt deinen neuen fahrbaren Untersatz, sodass du während der Fahrt dein Hauptaugenmerk auf den Verkehr richten kannst und die Augen nicht von der Straße abwenden musst.

Unsere Öffnungszeiten

Werkstätte:
Mo - Do: 08.00 - 12.00 / 13.00 - 17.00 Uhr
Fr: 08.00 - 12.00 / 13.00 - 15.30 Uhr

Neuwagen-Verkauf:
Mo - Do: 08.00 - 12.00 / 13.00 - 17.00 Uhr
Fr: 08.00 - 12.00 / 13.00 - 15.30 Uhr

(nach telefonischer Terminvereinbarung gerne auch außerhalb der Geschäftszeiten)

Renault Hofer - Die Experten für Ihren Renault!